Logo_Freudig
Layout
Willkommen
Warenkorb
Über uns
Links
Kontakt
Anfahrt
Arbeitsgemeinschaft
Tannheimer Berge
Verschiedene Berichte
Bergerlebnis-Treff
Pfrontner
Berge & Gipfel
KönigsCard
Teilnehmer Rückmeldungen
Layout
Allgemeine InformationenFernreisen (nach Terminen geordnet)Fernreisen (alphabetisch geordnet)
 Tannheimer Berge
 Aggenstein
 Wolfebnerspitze
 Allgemeine Informationen
 Allgemeine Informationen
 Privat-Führungen
 Allgemeine Informationen
Ganzjährig

Teilnehmer Rückmeldungen

 
1  2  3  4  5  6  7  8  9  
  Seite 1 von: 9
Gehe zu Seite:
 
Klettersteig Passage Secret
Eintrag von: Sandra vom: 13.10.2016 - 15:41:49 Uhr
Vielen Dank an die super Organisation, Erklärung und Führung bei unserem ersten Klettersteig. Hier merkt man einfach das Profis mit Herzblut und Leidenschaft am Werk sind. Einen ganz besonderen Dank an unsere Guide-Dame Simone. Sie war sehr herzlich und zeigte uns immer wieder Tipps und Tricks.
Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Sandra-die Große, Fabian-der Starke, Ralf-der Alte :)
Klettersteig Passage Secret
Eintrag von: Sandra vom: 13.10.2016 - 15:41:45 Uhr
Vielen Dank an die super Organisation, Erklärung und Führung bei unserem ersten Klettersteig. Hier merkt man einfach das Profis mit Herzblut und Leidenschaft am Werk sind. Einen ganz besonderen Dank an unsere Guide-Dame Simone. Sie war sehr herzlich und zeigte uns immer wieder Tipps und Tricks.
Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Sandra-die Große, Fabian-der Starke, Ralf-der Alte :)
Iron Break & Tube Rafting
Eintrag von: Familie Rossak vom: 27.08.2016 - 11:15:14 Uhr
Liebes Team Toni Freudig!
Vielen Dank für diese zwei tollen Events,die wir mitmachen durften.Die Guides waren echt nett und es hat viel Spaß gemacht.Es war aufregend, spannend und abenteuerlich.Auch wenn man am Anfang nicht so genau wusste, was auf einen zukommt, weil wir so etwas noch nie gemacht haben, waren wir sehr froh mitgemacht zu haben ;)
LG Familie Rossak
passage secret und veto way
Eintrag von: Carsten Schneekloth vom: 21.08.2016 - 22:34:29 Uhr
Haben mit 2 Erwachsenen und einem Neunjährigen die beiden "Hausklettersteige" der Alpinschule Freudig geklettert. Es hat uns extrem viel Spass gemacht, auch wenn der Veto way schon anspruchsvoll war. Die Begleitung durch Toni ist absolut souverän, wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben. Neben dem Sport haben wir von Toni einiges über Berge, Vegetation, Natur und Brauchtum lernen dürfen. Auch das war eine gute Erfahrung. Unter Strich hat die Alpinschule Freudig drei Fans mehr und für Oktober sind wir schon zum Klettern und Wandern verabredet!

Dr. Carsten Schneekloth
Canyoning Stuibenfälle
Eintrag von: Thorsten Winands vom: 21.08.2016 - 13:13:09 Uhr
Hallo Toni,

vielen Dank für die hammer Tour und die kompetente Führung. Super viel erlebt und Sachen gemacht, die ich mir nie zugetraut hätte( Sprünge 6m+,abseilen 30m+,Köpper ins Becken). Immer gern und hoffentlich bald wieder.

Viele Grüße,
Thorsten
Canyoning Stuibenfälle
Eintrag von: Seubert Kristin vom: 20.08.2016 - 15:09:17 Uhr
Hallo lieber Toni,

vielen Dank für diesen super Tag. Wir haben heute unsren zweiten Ausflug bei dir gemacht und würden sofort wieder zu dir kommen. Wir können es kaum erwarten! Es macht immer sehr viel Spaß und wir überwinden unsere Ängste immer mehr. Egal ob beim Klettersteig oder beim hüpfen ins eiskalte Wasser von einer Höhe > 6 Meter.
Ihr seid ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Familienbetrieb und genau das finden wir sehr toll!!
Wir freuen uns schon auf ein weiteres super Erlebnis mit dir.
Liebe Grüße
Linda & Kristin
Passage Secret am 2.8.2016
Eintrag von: Klaus vom: 06.08.2016 - 21:09:13 Uhr
Vielen Dank an Fabian (Sohn von Toni) für die Führung durch die Passage Secret!

Wir waren mit zwei Familien mit insgesamt 5 Kindern von 8 bis 16 unterwegs und für uns alle war es ein tolles Erlebnis und es hat richtig Spass gemacht. Bei Toni und Fabian fühlen wir uns immer sehr gut betreut (wir haben im letzten Jahr auch schon mal Ausrüstung bei Toni geliehen). Alles geht immer mit der notwendigen Ruhe bei solchen Dingen, die aus langjähriger Erfahrung rührt!

Bestimmt werden wir bei nächster Gelegenheit wieder eine Tour hier suchen!

Vielen Dank an Euch Beide!
Iron Break am 19.07.2016
Eintrag von: Kevin vom: 28.07.2016 - 17:53:48 Uhr
Hallo
ich durfte mit meinen 12Jahren ohne Eltern mitmachen. Die Iron Break Tour ist ein schönes Erlebnis, man bewegt sich viel in der Natur und man hat viele Herausforderungen. Es macht wirklich Spaß. Die Höhle zum durchrobben war schwierig. Aber ich würde die Iron Break Tour immer wieder wiederholen. Auch möchte ich mich bei der anderen Familie bedanken, die die vielen Fotos gemacht hat. Gruß aus Norddeutschland Kevin
Canyoning + Fahrradtour
Eintrag von: FSV Steinweiler vom: 22.07.2016 - 15:18:12 Uhr
Vielen Dank für die Durchführung unserer beiden Touren.

Die Mountainbike Tour war klasse; auch wenn wir 3x unnötig den Buckel rauf mussten :)
Die Guides waren wirklich super und haben jeden Biker den Berg hochgebracht!

Auch die Canyoning Tour war spitzenmäßig und hat viel Spaß gemacht!

Weiter so...

Gruß

FSV Steinweiler

PS: Merci für das Bier und die Brezeln :)
König-Ludwig-Ropeway
Eintrag von: Carsten S. vom: 18.07.2016 - 15:48:25 Uhr
Guten Abend Herr Freudig,

ich wollte mich persönlich und auch im Namen unserer Kanzlei bei Ihnen und Ihrem Team nochmals recht herzlich für die sehr gelungene Veranstaltung am Freitag bedanken! Es hat uns allen sehr gut gefallen, und die Ropeway-Aktion war ein wirkliches Highlight.

Beste Grüße
Carsten S.
 
 
1  2  3  4  5  6  7  8  9  
  Seite 1 von: 9
Gehe zu Seite:
 



Copyright 2017 © by Toni Freudig | All rights reserved                Nach oben          Impressum